Nachhaltigkeit

Unter dem Leitgedanken „Tradition trifft Nachhaltigkeit“ möchte ich die Wurzeln des Unternehmens mit der heutigen Zeit verbinden. Nachhaltigkeit hat heute einen sehr hohen Stellenwert. Im Fokus steht hierbei eine nachhaltige und energetische Sanierung. Wenn diese einhergeht mit dem Erhalt von Stilelementen aus vorangegangen Epochen, wie alten Terrazzoböden, Schlossdielen, detailverliebten Stuckverzierungen und Kachelöfen, dann hat der Bauherr ein Zuhause geschaffen, in dem er sich richtig wohlfühlen kann. 

Da ich selbst so fasziniert von der Architektur der Gründerzeit und des Jugendstils bin, habe ich mir beispielsweise mit der Restauration eines alten Veltener Gründerzeitkachelofens aus dem Jahre 1880 in barockem Dekor unter Anleitung eines Fachmanns einen großen Traum erfüllt.